woba 2018

Wir denken zukunftsorientiert

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Planung sowie Fertigung von Präzisionsteilen und ganzen Baugruppen war es stets unser Bestreben, unsere Kunden mit höchster Qualität zu überzeugen. Stetiges Wachstum, Kundentreue sowie ein immer größer werdendes Betätigungsfeld bestätigen unsere Qualität. 

 

Um diesem Aufwärtstrend gerecht zu werden, aber auch um unseren Kunden noch optimierte Prozess- und Produktionsabläufe bieten zu können, ist für das Jahr 2018 eine Vergrößerung unserer Anlage geplant. Der Neubau einer weiteren Produktionhalle führt nahezu zu einer Verdopplung unserer Produktionsfläche. Dies gibt uns auch in Zukunft die Möglichkeit, den immer weiter steigenden Ansprüchen der Branche, aber auch an uns selbst gerecht zu werden. Dabei setzen wir auf Solarenergie, Erweiterung unseres ohnehin schon modernen Maschinenpark sowie neue Hochregallager und Paternoster Regal. Eine Erweiterung unserer Qualitätssicherung hilft uns dabei, Ihnen ein Höchstmaß an Präzision bei der Fertigung der Produkte zu bieten.

Wir investieren in die Zukunft - um Ihnen auch in Zukunft nachhaltige Qualität "made in Germany" bieten zu können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden sowie auf neue Projekte!

Unsere geplante Hallenerweiterung für 2018