Philosophie

Besser sein, als der Kunde uns erwartet. Dies ist einer der Ansprüche, denen wir uns selbst stellen und täglich gerecht werden möchten. Mit unseren 19 Facharbeitern und derzeit 4 Auszubildenden möchten wir Sie als Kunden mit höchster Qualität überzeugen. Denn nur rundum zufriedene Kunden werden zu Stammkunden.

 

Um diesen hohen Qualitätsanspruch zu erreichen, bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeitern maßgeschneiderte Arbeitskonditionen und legen dabei einen großen Wert auf Aus-und Weiterbildungen. Nicht zuletzt deshalb war es unser Entschluss, eine Lehrwerkstatt einzurichten, um unsere Auszubildenden zu Fachkräften zu fördern.

 

Zusammen mit einem modernen Maschinenpark und einer zertifizierten Qualität inklusive eigener Qualitätssicherung bei uns im Haus verstehen wir uns als modernes und flexibel agierendes Unternehmen in der Rhein-Neckar Region.

Darüber hinaus möchten wir uns in Zeiten globaler Unruhen und Aufrüstungsszenarien, eindeutig der Produktion von Rüstungsartikeln und zwar jeglicher Art freisprechen.  

Beste Voraussetzungen also für die erstklassigen Leistungen, die unsere Kunden so zufrieden machen und Woba Präzisionstechnik GmbH zur ersten Wahl.